Friday, July 30, 2010

Schon wieder ein neues Zuhause

Da Judie Cooper's Nanny (fuer ihre 12jaehrige Tochter) nach einem Jahr wieder nach Hause gegangen ist, suchte Judie nach einer neuen Nanny.

Da wir auf Wohnungssuche waren (die Deeds kommen am 24. August wieder zurueck), erwaehnte Anthon unsere Situation so nebenbei in einem Gespraech. Weil die Mieten hier sehr teuer sind (ein normales, moebliertes Studio allein kostet schon mind. 1600Dollar) und ich meine Green Card noch nicht habe, hat Judie vorgeschlagen, das wir bei ihr im Keller wohnen koennen und ich kuemmer mich dann um den Haushalt (putzen, waschen, fuer alle kochen,..) und kuemmer mich um ihre Tochter.
Das ist zwar kein Idealzustand, aber wenigstens koennen wir Anthon's verdientes Geld vom Praktikum sparen. Und so werden wir bis Dezember hier in Springfield, Virginia leben.

Ich verstehe mich mit der Tochter sehr gut und sie hat schon gleich am ersten Tag angefangen mich zu knuddeln und alles. Nach ein paar Tagen meinte sie sogar zu mir in etwa: "Ich finde nicht, dass du eine typische Nanny bist... denn normalerweise mag keiner seine Nanny. Aber ich hab dich echt gern!"
Die meisten ihrer Freunde haben Nannys, denn es ist so teuer hier zu leben, dass ein Einkommen meist nicht reicht, um eine Familie zu ernaehren.

Und Judie ist seit ewig getrennt und hat sich irgendwann entschlossen ein Kind zu adoptieren.
Und da irgendwie Geld reinkommen muss, hat Kaylie seit 4 Jahren eine Nanny.



Das sind Judie und Kaylie.
Anthon hat gleich am Umzugstag Kaylie beigebracht, wie man Ballon-Tiere macht.

Und das sind Kaylies Fuesse...



Und das ist Kaylies Fuss-Attacke...



Und das ist mein Gegenangriff...



gewonnen...

No comments:

Post a Comment